04. Januar 2017

Neuer Cyber-Experte Sascha M. Kessel in der SCHUNCK GROUP

Ab 1. Januar 2017 übernimmt Sascha M. Kessel als neuer Leiter die Fortführung und den Ausbau des Competence Centers Cyber.

München, 04.01.2017 – Mit Wirkung vom 1. Januar 2017 übernimmt Sascha M. Kessel die Leitung und den weiteren Ausbau des Competence Centers Cyber. Kessel, vormalig als Spezialist für gewerbliche Sachversicherung bei der Naspa Versicherungsservice GmbH tätig, verfügt über mehrjährige Erfahrung im Cyberversicherungsgeschäft.

Pressemitteilung als pdf

„Ich freue mich sehr, dass wir Sascha M. Kessel für die Position des Leiters Cyberversicherungen gewinnen konnten. Mit dem Competence Center Cyber und den dort entwickelten innovativen und zum Teil einzigartigen Versicherungslösungen ist es uns gelungen, echte Marktstandards zu setzen. Unser Team analysiert laufend aktuelle Markttrends, um praxisgerechte Lösungen zu entwickeln. Diese Strategie wird mit Sascha M. Kessel, Leiter des Competence Centers Cyber, konsequent fortgeführt“, erklärt Oliver F. Marx, Leiter Region Bayern. Und Sascha M. Kessel fügt hinzu: „Ich freue mich schon sehr darauf, unsere Konzeptionen weiter in den Markt zu bringen und damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden einzugehen.“

Hintergrund:

Die SCHUNCK GROUP ist ein internationaler Versicherungsmakler, spezialisiert auf die Branchen Logistik undIndustrie. Im Fokus stehen die Beratung und die Vermittlung von maßgeschneiderten Versicherungslösungen für individuelle Risiken bei mittelständischen Unternehmen. Das Versicherungs-Portfolio reicht von Verkehrshaftung und Warentransport über Betriebs-/Umwelt- und Produkthaftpflicht bis hin zu Forderungsausfall und Factoring. Schunck wurde 1919 gegründet und ist seither im Familienbesitz. Hauptsitz ist München. Hinzu kommen weitere 11 Niederlassungen in Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich, Spanien, Ungarn und ein globales Netzwerk mit über 180 Maklern weltweit. Die SCHUCK GROUP beschäftigt im In- und Ausland mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In Deutschland firmiert das Unternehmen als OSKAR SCHUNCK GmbH & Co. KG.