Gute Mitarbeiter*innen zu finden und auch zu halten, ist momentan eine absolute Herausforderung für nahezu jedes Unternehmen. Denn der Megatrend Fachkräftemangel bzw. der „War for Talents“ hat längst alle Branchen erreicht. Um sich als attraktiven Arbeitgeber zu etablieren, genügt es nicht Mitarbeiterbenefits einzuführen.
Im Durchschnitt kennen nur 9 % aller Mitarbeiter*innen alle Benefits ihres Arbeitgebers. Die Kommunikation ist also entscheidend, auch wenn zunehmend dezentrale Organisation von Unternehmen – mit HomeOffice, Fahrern und Außendienst, oder verschiedenen Standorten – eine Herausforderung darstellt.
In unserem kostenlosen Webinar „Mitarbeiterbenefits 2: „Das steht alles im Intranet“ – So klappt´s mit der Mitarbeiterkommunikation“ informiert Daniel Heimsoth, Leiter des SCHUNCK Competence Centers Mitarbeiterbenefits, rund um das Thema Mitarbeiterkommunikation:
- Welche Möglichkeiten der Mitarbeiterkommunikation gibt es?
- Was ist im Hinblick auf die DSGVO zu beachten?
- Welche Vorteile bieten digitale Plattformen?
- Wie können schon Bewerber eingebunden werden?
- Welche Möglichkeiten der Messung gibt es und welche KPIs sind entscheidend?
Unser kostenfreies Webinar bieten wir Ihnen an folgendem Termin an:
Donnerstag, 24. November 2022 – 9:00 bis 10:00 Uhr
Zur Anmeldung
Entdecken Sie auch unsere anderen Webinare zum Thema Mitarbeiterbenefits:
Webinar „Mitarbeiterbenefits 1: „Wir zahlen doch gutes Gehalt“ – Grundlagen der Mitarbeiterbindung”
Die Webinare bauen nicht aufeinander auf, können also auch einzeln und ohne Vorkenntnisse besucht werden.
Sie haben Fragen?
Daniel Heimsoth (Leiter Competence Center Mitarbeiterbenefits)
+49 211 13993-142
Sie haben bereits Fragen an unseren Experten? Lassen Sie uns Ihre Fragen an marketing@schunck.de zukommen – wir werden diese gerne in der Veranstaltung aufgreifen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!